Du möchtest Stampin`Up! kennenlernen???

 

Dann veranstalte doch eine  kostenlose und unverbindliche Stempelparty.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ich komme entweder zu dir nach Hause oder du und deine Gäste kommt zu mir nach Hause. In beiden Fällen sollte die Gruppe nicht größer als 8 Personen sein. 

 

Bei der Stempelparty basteln wir dann zusammen entweder eine Karte oder eine Verpackung. Ich werde (gerne auch mit dir zusammen) dafür eine Vorlage nach deinen Vorgaben vorbereiten. 

 

An dem Abend hast du dann die Möglichkeit zusammen mit deinen Gästen in netter und ungezwungener Atmosphäre die Produkte zu testen und im aktuellen Katalog zu schmökern (und natürlich habt ihr auch die Möglichkeit direkt bei mir Produkte zu bestellen).

 

Für dich als Gastgeberin gibt es dann auch noch ein kleines Extra :-)

Du erhälst für den an dem Abend umgesetzten Umsatz Gastgeberinnen-Euros , mit diesen kannst du dann Gastgeberinnenprämien erwerben. Diese Produkte sind nur als Gastgeberinnenprämien zu bekommen und können nicht normal gekauft werden.

 

 

Interesse??? Oder noch Fragen???

 

Dann meld dich einfach unter stempelsissi@gmail.com oder unter 0152/56192851

 

Ich freue mich auf Dich!!!!!