Babykarte und kleine Bitte in eigener Sache

Ihr Lieben,

 

wenn ihr mir einen Gästebuch eintrag oder einen  Kommentar hinterlasst mit einer Frage an mich, hinterlegt bitte eine Email Adresse oder Telefonnummer ansonsten kann ich leider nicht antworten :-(

 

Liebe Barbara, melde dich bitte bei mir wegen der Anfrage für die Banderrolen für Taschentücher entweder per Mail an stempelsissi@gmail.com oder unter 01525 6192851. Danke

 

Heute gibt es auch mal wieder etwas kreatives von mir :-) eine Babykarte die für beide Geschlechter passt.

 

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Lg Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josie (Freitag, 25 Juli 2014 09:49)

    Liebe Heike,
    die Karte ist wirklich herzallerliebst!

    Wünschte ich hätte jemanden dem ich sowas schönes schicken könnte, leider hat diejenige selbst Stampin´Up und kommt sicher daher nicht in Frage :-( Schade. Aber ich hoffe viele finden - so wie ich - das dies eine tolle Karte ist und bestellen sie bei dir!

    Schönes Wochenende