Bericht vom Blütenfest

Ihr Lieben,

 

gestern war ich beim Blütenfest in Willich. Wir hatten mega Glück mit dem Wetter,bei tollem Sonnenschein haben wir morgens unseren Stand ausgebaut.

Ab Mittags hatten dann auch alle Geschäfte in der Willicher Innenstadt geöffnet und lockten mit vielen Aktionen. Direkt gegenüber unserem Stand stand eine Live Band, die uns mit tolle Musik verwöhnt hat.

 

Es war ein wunderschöner Tag mit super schönem Wetter, vielen lieben Menschen an meinem Stand und vielen tollen Gesprächen.

 

Besonders habe ich mich über die Besucher an meinen Stand gefreut, die aufgrund meines Blogs vorbeigekommen sind :-)

 

Genießt das super Wetter

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Dienstag, 01 Juli 2014 10:24)

    Hi, da hattest du ja einen tollen Stand- es schaut wirklich klasse aus. Da ich auch bald einen habe, interessiert es mich sehr, wie denn dein Verkauf so lief. Magst mal erzählen. Alles Liebe Petra