Smartiestangen für Kinder

Hallo Ihr Lieben,

 

ich stecke in den Vorbereitungen für meinen vorerst letzten Markt (werde bis zum Herbst eine Markt freie Zeit machen)

 

Da auf Märkten oft viele Kinder sind, habe ich mir gedacht ich bastel mal etwas besonderes für Kinder.

Herausgekomen sind diese Smartiestangen:

Hoffe sie kommen bei den Kindern gut an :-)

 

Jetzt muss natürlich auch noch das Wetter mitspielen!!! Also drückt mir bitte alle die Daumen das am Sonntag schönes Wetter ist. 

 

Freue mich natürlich auch über jeden der mich am Sonntag an meinem Stand besuchen kommt. Der Besuch auf dem Blütenfest in Willich lohnt sich bestimmt, es sind viele tolle Sachen geplant für Groß und  Klein. Es geht um 11 Uhr (Verkaufsoffen ist ab 13 Uhr).

 

Wünsche euch noch einen schönen  Tag (trotz Regen)

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0