Kreativmarkt in Mülheim

Hallo Ihr lieben,

 

gestern war ich auf dem Kreativmarkt in Mülheim. Der Markt findet mehrmals in der Stadthalle in Mülheim statt. Ich war das erste mal bei diesem Markt dabei und fand ihn sehr toll. Es waren ca. 30 Aussteller da und alle hatten super schöne Sachen dabei. 

 

Nachdem mein Stand aufgebaut war, gingen um 11 Uhr die Türen auf und die Leute strömten richtig herein :-)

Sehr schnell waren die 6 Stunden rum. Wir (meine Mama und mein Mann haben mich lieber weise den ganzen Tag an meinem Stand unterstützt) haben sehr viele nette Gespräche geführt.

Um 17 Uhr hiess es dann wieder abbauen. Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht der letzte Kreativmarkt für mich.

 

Nach den letzten sehr bastelintensiven Wochen gönne ich mir diese Woche erst mal eine kleine Bastelauszeit (aber das halte ich bestimmt nicht lange durch)

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

 

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0