Frühlingskranz

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

bei dem tollen Wetter die letzten Tage, haben natürlich auch bei mir die Frühlingsgefühle eingesetzt :-)

 

Ich habe gestern einen Frühlingskranz für unseren Esstisch gewerkelt.

Da ich zur Zeit (wie wahrscheinlich 90% der Stampin`Up! BastlerInnen) im Rosenfieber bin, durften sie natürlich auch ihr bei nicht fehlen.

Passend zu unserer Esszimmer Dekoration habe ich die Farben Vanille, Pflaume und Blauregen benutzt.

Die einzelnen Rosen bestehen jeweils aus drei zusammengesetzten Rosen, damit sie größentechnisch zum gekauften Kranz passen.

Bei den Vanillefarbenden habe ich die Ränder in Pflaume geinkt.

Am Ende habe ich bei allen Rosen die Blätter mit dem Falzbein einwenig nach außen gedrückt, damit sie echter aussehen.

Vor dem aufkleben auf den Kranz haben die Rosen noch ein wenig Glitzer erhalten. 

Bei vier Rosen habe ich dann noch eine Perle reingeklebt.

 

Ich bin total zufrieden mit dem Endergebniss, was denkt ihr???

 

Mein Basteltisch ruft mich schon wieder laut.....es gibt noch einiges für den Kreativ Markt in Mühlheim zu tun :-)

 

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

 

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josie (Freitag, 25 April 2014 12:09)

    die Deko ist aber wieder wirklich sehr, sehr schön geworden!!!