Rosenherz

Hallo alle zusamen,

 

ich möchte euch heute meine Fleißarbeit vom Wochenende zeigen.... Habe das letzte Wochenende damit verbacht ca. 100 Rosen herzustellen :-)

 

 

Die Rosen habe ich in den Farben Savanne, Vanille und Waldhimbeere gefertigt. Danach habe ich sie auf ein Styroporherz geklebt und mit ein paar BlingBling Steinen verziert. Auf die Rückseite habe ich ein paar Blätter geklebt. Die Blätter sind Gartengrün und die Ränder mit Grünbraun geinkt.

 

Ich bin ganz begeistert von den Rosen :-)

 

Jetzt mal schauen wo ich als nächstes Rosen aufklebe :-)

 

Wünsche euch einen schönen Tag

Heike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pat (Dienstag, 18 Februar 2014 11:58)

    wunderschön! Und eine perfekte Farbkombi noch dazu! Bin gepsannt, es live zu sehen.