Ein süßer Blumenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich es endlich geschafft mein neues kleines Fotostudio auszuprobieren :-)

 

Ich hoffe dass ich euch dadurch bessere Bilder von meinen Werken zeigen kann.

Mit Hilfe von meinen Schatz sind dann auch ein paar schönen Bilder entstanden.

 

Heute habe ich einen süßen Blumenstrauß für euch

 

 

Die Blumen bestehen aus einer Balabala Stange (von Haribo) in einer Zellophantüte, die Blätter sind mit der Herbstlaub Stanze für die BigShot entstanden. Mit dem Stiefmütterchen Stempelset und der passenden Stanze sind dann die Blumen entstanden. Als letztes hat dann jede Blume noch ein "Bling Bling" in die Mitte bekommen.

 

Ich finde die Blumen sind super als kleines Mitbringsel gedacht oder was denkt ihr? 

 

Wünsche euch ein wunderschönes erholsames Wochenende :-)

 

Lg Heike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephi (Sonntag, 09 Februar 2014 12:16)

    Super klasse Idee