Weitere Hochzeitsbasteleien

 

Hallo Ihr Lieben,

 

heute zeige ich auch wie angekündigt die Gastgeschenke und die Serviettenringe von der Hochzeit.

 

Leider habe ich vergessen ordentliche Bilder zu machen, aber da ich euch sie trotzdem zeige möchte, hoffe ich das ihr mit meinen Bildern vom Handy leben könnt :-)

 

 

Ihr wisst ja schon das ich es total toll finde wenn alles zusammen passt :-)

 

Darum gab es für das Brautpaar natürlich auch die Geschenke passend zur Einladungskarte :-)

Die ersten drei Bilder sind vom Gästebuch, die Seiten waren immer unterschiedlich bestempelt.

 

Die Box mit der Kutsche war die Geschenkverpackung für das Geschenk für das liebe Brautpaar.

 

Auf dem letzten Bild ist die Kerze zu sehen die bei der Trauung angezündet wurde.

 

Alles war auf die Einladungen abgestimmt und ich finde dadurch entstand ein sehr schönes und harmonisches Bild. Oder??

 

Ihr lieben, wenn ihr auch eine Feier plant und gerne ein Rundum Paket hättet, meldet euch einfach bei mir.

 

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0