Hochzeitskarte ganz Süß :-)

Guten morgen Ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch mal etwas zeigen, was mich persönlich total gefreut hat :-)

 

Ich hatte für die Hochzeit einer ganz lieben Freundin die Einladungen für die standesamtliche Hochzeit gebastelt.......auf der Hochzeit kam dann für mich eine riesen Überraschung.....die Hochzeitstorte sah aus wie die Karte die ich gebastelt hatte :-)

 

Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd :-) :-)

 

 

Toll oder????

 

Für die Hochzeit hatten wir auch passende Gastgeschenke und Serviettenringe gebastelt, die zeige ich auch die Tage. Ich finde es immer wunderschön, wenn alles zusammenpasst und ein harmonisches Bild entsteht :-)

 

Entschuldigt die schlechten Bilder, aber ich wollte nicht mehr auf die guten Bilder warten sondern auch die Torte zeigen :-) (ja ich bin manchmal ungeduldig) 

 

Wenn auch du eine Feierlichkeit hast und eine Einladung, Dekoration oder kleine Geschenke suchst kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Heike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0