Frühlings Workshop

Hallo Ihr Lieben,

 

ja ich weiß es ist laaaange her das ich was geschrieben habe :-(

 

Erst habe ich den Urlaub mit meinem Mann genossen und dann hatte ich eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit zu erledigen. Davon werde ich euch die Tage auch noch Bilder zeigen :-)

 

Aber heute gibt es erst mal eine "Ankündigung"......der nächste Workshop steht an :-)

 

Am 31.01.2014 ab 18:30 Uhr biete ich einen Workshop zum Thema "Türschmuck zum Frühling" an. Der Workshop findet in meinem Workshopraum in Willich statt und kostest 9€ (für Material, Getränke und Hüftgold)

Wir basteln einen schönen frühlingshaften Blumenkranz für eure Wohnungstür. Wer noch Lust hat kann sich gerne bei mir per Telefon oder Mail melden.

 

Wünsche euch einen schönen Tag

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0