Weihnachts Blog Hop vom Team Stempelmami

Hallo Ihr Lieben, 

 

herzlichen Willkommen zu meinem Beitrag beim Weihnachts Blog Hop vom Team Stempelmami :-)

 

Kommst du gerade von Eva oder fängst du bei mir an? Aufjedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß :-)

 

Mein Beitrag heute ist ein Türkranz

Der Kranz besteht aus vielen Sternen die ich mit der Cameo ausgeschnitten. Die untere Lage sind Sterne in Olivgrün.

Die obere Lage der Sterne sind aus verschiedenen Weihnachtspapieren. Damit der Kranz dreidimensional wird, habe ich die Sterne gefalzt und mit Klebepunkten befestigt. 

 

Damit das ganze noch ein wenig Weihnachtlichen Glanz bekommt, habe ich noch einen silbernen kleinen Stern ausgestanzt und aufgeklebt :-)

 

So Ihr lieben ich hoffe mein Kranz gefällt euch :-), für weitere Weihnachtliche Inspirationen hüpft doch weiter zur lieben Jenny.

 

Wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop vom Team Stempelmami.

 

Weihnachtliche Grüße

Heike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Samstag, 21 Dezember 2013 13:25)

    Das ist eine schöne Idee und sieht in echt bestimmt noch zauberhafter aus.
    LG Sandra

  • #2

    Sandra Lohr (Samstag, 21 Dezember 2013 16:22)

    Schade, das ich keine Cameo habe, der ist wunderschön, liebe Grüße, Sandra