Workshop Winterzauber

Hallo Ihr lieben,

 

erst mal entschuldigt dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen!!!!! Aber nach meinem Urlaub hatten Nadine und ich so viel mit den Vorbereitungen für unseren Workshop zu tun, dass ich zu nichts gekommen bin.........aber jetzt bin ich wieder da und melde mich natürlich wieder regelmäßig mit gebastelten Werken :-)

 

Gestern war es endlich soweit :-) die liebe Nadine und ich haben unseren ersten (und es werden bestimmt noch eine Menge folgen!!) großen Workshop veranstaltet :-)

 

 

28 Bastelwütige Frauen haben mit uns 5 Stunden Gestanzt, Gespempelt und Embosst was das Zeug hielt. 

Die Werke die wir gebastelt haben, werde ich euch morgen zeigen.

 

Aber ich möchte euch noch unsere "Kreativ-Tische" zeigen, die wir im Workshopraum aufgebaut hatten.

Nadine hattte einen Tisch zum Thema "Winterzauber in Blau/Silber"  gezaubert

Mein Tisch war in Rot/Grün/Gold gehalten

Und auch unsere lieben Workshopteilnehmer waren fleissig gewesen und hatten uns tolle Werke für einen Kreativ-Tisch mitgebracht. Unter allen die bei dem Tisch mitgemacht hatten, haben wir tolle Preise verlost. Glückwunsch nochmal an die  glücklichen Gewinner :-)

So das war es erst mal für heute. Der zweite Teil des Berichts wird dann morgen folgen.

 

Für alle die mich auf dem Workshop wegen der Anleitung für den Blumenkorb gefragt hattem: Ich werde eine Anleitung erstellen und die dann hier veröffentlichen, bitte aber um etwas Geduld dafür :-)

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

 

Lg Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    susanne A. (Montag, 21 Oktober 2013 23:50)

    Liebe Heike es war toll und freu mich auf eine wiederholung..... Ich fühlte mich wohl auch bei 29 bastelwütigen am besten fand ich das man auch etwas nach seinen eigenen wünschen ändern konnte!!!
    Euere Erklärungen waren gut verständlich, jederzeit standet ihr mit rat und tat zur seite......
    Liebe grüße auch an deinen "bastelelfen" lach
    Susanne






  • #2

    Diana (Mittwoch, 23 Oktober 2013 19:23)

    Hallo liebe Heike,

    danke für den tollen Workshop. Ich war das erste mal dabei und es war klasse. Ihr habt alles mit soviel Engagement vorbereitet. Die Projekte waren gut ausgesucht .. alles in allem ... prima ... Fleißbienchen für dich und Nadine. Ich komme gern (bald) wieder.
    Viele Grüße
    Diana