Swaps vom Teamtreffen

Hallo alle zusammen,

 

wie versprochen zeige ich euch heute die Swaps vom Treffen am Samstag.  

 

Für alle die nicht wissen wovon ich rede :-) ein Swap ist ein Tauschobjekt. Bedeutet in unserem Fall, man tauscht ein Gebasteltes Projekt gegen ein anderes gebasteltes Projekt.

 

Da dies mein erstes Treffen war, war es auch das erste Mal das ich Swaps gemacht habe. Ich habe 60 Stück angefertigt......und habe vergessen es zu fotografieren :-(

 

Am Samstag wurden dann fleißig "gewappt" jeder wollte mit jedem tauschen um auch ja alle tollen Projekte mit nach Hause zu nehmen.

Ihr könnt euch vorstellen was für eine Geräuschkulisse herrscht wenn 99 Frauen und ein Mann fragen "Haben wir schon getauscht? / Magst du mit mir tauschen?" :-)

 

Innerhalb kürzester Zeit waren meine Swaps alle eingetauscht gegen tolle neue Projekte. 

 

(Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken)

 

 

Einige hatten keine Projekte sondern Anleitungen angefertigt.

 

Ich bin total von meiner Ausbeute begeistert :-) 

Werde ganz bestimmt einiges davon nachbasteln!!!!

 

Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal geswappt :-)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Heike

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanna (Montag, 02 September 2013 23:25)

    Ziemliche viele nette Ideen- bin gespannt was du nachbastelst :)