Teamtreffen bei Jenni und Helga

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

 

erst mal entschuldigt das hier schon wieder so lange Tote Hose war, meine Blog und ich sind zur Zeit nicht die besten Freunde :-(aber wir (meine Schatz und ich) arbeiten daran!!

 

So, aber heute Abend bekommt Ihr dafür einen laaaaangen Bericht mit ganz vielen Bildern :-) ich möchte euch von meinem aufregenden Tag gestern erzählen.

Gestern war ich mit meiner lieben Team Mama Nadine auf meinem allerersten Stampin`Up! Teamtreffen. Jenni  Pauli und Helga Hoppen hatten nach Gladbeck eingeladen und 99 Mädels und ein 1 Mann sind gekommen.

 

Ich war vorher ja schon ein wenig aufgeregt :-) besonders weil Nadine und ich uns entschlossen hatten an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen. Jenni hatte dazu aufgerufen einen Tisch zum Thema Herbst oder Weihnachten zu gestalten. Nadine und ich dachten das klingt lustig also ans Werk……..die letzten 2 Wochen haben wir beide dann im Weihnachtsfieber geschwebt :-)

Hier mal ein Bild von unserem Tisch

 

Insgesamt waren 7 tolle Tische da. Sehen alle super aus oder??

Und der Wahnsinn war.........Nadine und ich haben den 2. Platz gemacht :-)

Wir haben uns riesig gefreut :-) Als Preis gab es eine schöne Stampin`Up! Tasche gefüllt mit vielen tollen Dingen wie Stempelsets, Stanzen und Papier.

 

Der Tag ging super schnell rum. Es wurde geswappt, Gequatscht, Gebastelt, Gegessen und viel Gelacht. 

 

Jenni und Helga hatten alles sehr liebevoll geplant und perfekt organisiert. Vielen Dank an die beiden!!!!!!!!

 

Als ich abends wieder zuhause war, war ich glücklich und kaputt :-)

Es wird bestimmt nicht mein letztes Treffen gewesen sein!!!

 

So Ihr Lieben jetzt ist der Beitrag aber lang genug geworden :-)

Aber ein paar Eindrücke möchte ich euch doch noch zeigen

 

So jetzt aber genug mit der Bilderflut :-)

 

Morgen werde ich euch dann die Bilder von meinen erbeuteten Swaps zeigen :-)

 

Wünsche euch einen super schönen Abend 

 

Lg Heike

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0