Give Aways

Guten morgen Ihr lieben,

 

wenn ich irgendwo eingeladen bin bringe ich gerne kleine Aufmerksamkeiten mit. Seitdem ich bastel bringe ich natürlich nur noch selbstgemachte Sachen mit :-)

Da man ja nicht immer die Zeit zum Basteln hat, bastel ich immer eine paar Give Aways auf Vorrat.

Letztlich habe ich mal wieder meinen Vorrat von Knallbonbons aufgestockt.

 

Ich muss gestehen ich hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten die Boxen zusammen zu bauen, aber dank You Tube habe ich den Dreh jetzt raus :-)

Ich finde You Tube klasse wenn man mal ein Bastelproblem hat, da findet man zu fast allem Anleitungen.

 

In die Knallbonbons passen Übrigends zwei leckere Goldene Kugeln rein :-)

 

Ich bekomme diese Woche die Herbstkataloge geliefert, wer einen haben möchte kann sich einfach bei mir melden.

 

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, ich werde heute mit meinem Patenkind in den Zoo gehen -)

 

LG Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0