Hallo Baby

Hallo Ihr Lieben,

 

genießt Ihr das Wochenende? Bin echt froh dass es heute etwas weniger warm war.

Gestern habe ich bei 38 Grad in meinem schönen kalten Bastelkeller gesessen und haben an Weihnachtssachen für den Workshop im Oktober gewerkelt :-) Davon kann ich auch natürlich noch nichts zeigen :-)

 

Dafür bekommt ihr heute eine Babykarte

Der Stempel mit den Herzen stammt aus einem alten Gastgeberinnen Set und der Stempel "Zum Babyglück" gehört zum Set Nett-iketten aus dem neuen Katalog. Ich finde das Set sehr schön, besonders das es dazu die passende Stanze gibt.

 

Die Girlande ist aufgemalt und die Fähnchen wurden aus buntem Cardstock ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Fähnchen wurden dann noch mit kleinen Aufklebern verziert.

 

So Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend. Ich werde mir jetzt zusammen mit meinem Schatz einen schönen Film ansehen.

 

LG

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0