Back at Home

Hallo zusammen, 

 

ich bin wieder heil zuhause angekommen :-)

 

Obwohl es echt schön war hatte ich echt Bastel-Entzugserscheinungen :-) Heute schaffe ich es zwar leider nicht mich an meinen Basteltisch zusetzten aber ab morgen geht es wieder kreativ weiter!!

 

Aber ich habe heute trotzdem eine Karte für euch die ich vor meiner kleinen Auszeit gewerkelt hatte. 

Den weißen Hintergrund der Karte habe ich mit Savanne bespritzt und dann noch mit Perlmuttglanz eingesprüht (Effekt kommt leider auf dem Bild nicht so super rüber).

 

Die Schmetterlinge habe ich aus Farbbeispielkarten aus dem Baumarkt ausgestanzt :-) Dadurch hat man immer eine schöne Abstufung innerhalb einer Farbe.

Natürlich kamen dann noch ein paar Perlen zum Einsatz :-)

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Heike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0