Hi aus Canada

Hallo Ihr Lieben,

 

hier also das erste Lebenszeichen von mir aus Canada :-)

 

Ich war gestern schon auf kleiner Shopping Tour und bin echt geplättet was es hier alles tolles an Bastelmaterial in normalen Supermärkten zu kaufen gibt :-)

 

Die nächsten Tage werde ich diverse Bastelläden anfahren und euch dann Bilder zeigen.

 

Heute habe ich eine Karte für euch (habe mir extra Bilder auf meine Netbook gemacht damit ich euch in den 2 Wochen ein paar schöne Sachen zeigen kann)

 

 

Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir den großen Schmetterling geholt. Ich war doch überrascht wie groß er ist, aber ist einfach schön :-)

Ich habe ihn in Chilli embosst, beim Föhnen bin ich dann an einer Ecke zu nah an das Papier gekommen und habe es einwenig "angebräunt" :-(

Aber dann habe ich einfach das Papier an mehreren Ecken "angebräunt" und anschließend die Ränder mit dem Antikwerkzeug aufgeraut. Ich finde dadurch hat der Schmetterling einen leichten Antiklook bekommen oder?

 

Also ich bin mit meinem kleinen "Kunstfehler" sehr zufrieden :-)

 

So ich werde mich jetzt in die heisse Sonne draussen trauen und einen Farmermarket besuchen.

 

Bis Bald und Liebe Grüße

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Donnerstag, 18 Juli 2013 08:06)

    Von wegen Kunstfehler, das sieht total klasse aus und wird auf jeden Fall von mit kopiert :-)
    Liebe Grüße nach Kanada
    Anja