Baggerfahrer

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich hatte die Tage die Aufgabe eine Geburtstagskarte mit einem Bagger drauf zu basteln, allerdings für einen Erwachsenen :-)

 

Habe mich am Anfang etwas schwer getan, weil ich fand es sah immer zu kindlich aus......aber dann hat es doch noch geklappt :-)

 

Ich bin mit meinem Endergebnis sehr zufrieden, was sagt Ihr? Finde durch die Farbkombination Savanne und Petrol wirkt es nicht zu kindisch und die Kordel mit dem Kopf sorgt auch für eine "Erwachsene " Karte oder?

 

Jetzt hoffe ich dass mein Schwiegervater sich auch freut :-) Da er nicht ins Internet geht kann ich euch die Karte ruhig vorher zeigen :-)

 

So Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde jetzt zum Schweden fahren ein wenig Deko kaufen.

 

LG Heike

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Mittwoch, 10 Juli 2013 11:16)

    Er wird sie super finden!
    Ist Dir wirklich gut gelungen!!!
    Schade das ihr Fr nicht könnt...
    Bis bald
    Liebe Grüße

  • #2

    Mattin (Mittwoch, 10 Juli 2013 15:17)

    Ich finde sie richtig cool und würde mich sehr drüber freuen!! Ich wusste gar nicht, dass es Stempel mit Baggern gibt. ;)

    Grüße aus schwer IN