Workshop im Oktober

Hallo ihr Lieben,

 

da bin ich endlich wieder :-) Vielen Dank für eure Geduld, ab jetzt hat die Bastelwelt mich wieder (ab jetzt unter neuem Namen aus Krücken wurde Herder)

Und ich habe direkt tolle Neuigkeitn für euch :-)

 

Es ist soweit, die liebe Nadine und ich planen unseren ersten gemeinsamen Workshop Winterzauber. Er findet am Sonntag den 20. Oktober 2013 statt und wir freuen uns schon sehr, auf einen unvergesslichen und kreativen Tag mit euch  :-) !

Alle wichtigen Informationen, auch zu unserem tollen Workshopwettbewerb, findet ihr auf dem Flyer.

Bis zum 15. August nehmen Nadine und ich eure Anmeldungen sehr gerne per email oder Telefon entgegen und da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, und uns schon einige Anmeldungen vorliegen, bitten wir um Verständniss, das Anmeldungen über Facebook NICHT verbindlich sind!

Damit wir eure Anmeldung bestätigen können, ist es wichtig, dass ihr bei der Anmeldung, eure komplette Anschrift und Telefonnummer nicht vergesst ;-) !

 

Wir freuen uns schon sehr auf euch und senden euch viele liebe Grüße,

Nadine und Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0