Kaffeeklatsch

Hallo Ihr lieben, 

nach zwei anstrengenden Umzugstagen belohnen meine Schatz und ich uns heute mit viel Zeit in unserem gemeinsamen Bastelkeller :-)

 

Die Karte die ich heute für euch habe ist mit einem Stempelset entstanden was ich schon fast in meinem Regal vergessen hatte :-)

 

 

Als meine Mutter und ich das Set im Katalog gesehen haben waren wir uns schnell einig das wir es unbedingt haben wollen, aber dann haben wir irgendwie vergessen das wir es bestellt hatten :-)

Umso größer war die Freude als wir es wieder entdeckt haben:-)

 

Die Karte ist doch Ideal um mal wieder einen Lieben Menschen zu einer leckeren Tasse Kaffee einzuladen oder??

 

Ich werde mich jetzt wieder meinem Basteltisch widmen und noch ein wenig die nächste Stempelarty vorbereiten. Morgen Abend darf ich 6 nette Frauen zum Basteln an meinem Tisch begrüßen und freue mich schon sehr darauf.

 

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Feiertag.

 

LG Heike

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0