Sommerhochzeit

Hallo Ihr zusammen,

 

ist bei euch auch so ein Mistwetter???? Ich bekomme schon wieder Herbstgefühle :-(

Aber um dem entgegen zu wirken habe ich heute eine sommerliche Hochzeitstorte für euch. 

Die Torte ist mal nicht in Weiß und Rot gehalten sondern sommerlich Bunt. Die Schleife ist extra noch etwas groß, da die Torte nochmal aufgemacht wird. Wenn dann das Geld für das Hochzeitspaar drin ist wird die Schleife richtig gebunden und gekürzt.

Würdest Ihr euch über so eine Torte freuen??? 

 

Ich werde heute meine Haustür gut bewachen, da heute meine Bestellung von Stampin`Up kommt :-) :-)

und danach geht es natürlich direkt an den Basteltisch :-)

 

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag (vielleicht kommt ja später doch noch ein wenig Sonne)

 

Lg Heike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Freitag, 17 Mai 2013 13:15)

    Oooooh, ich glaube das ist die Schönste, die ich bisher gesehen habe. :-)

  • #2

    Meli (Freitag, 17 Mai 2013 13:16)

    Die Torte ist wirklich toll, gefällt mir noch besser als die Vorgängermodelle. Das Silber bringt den Hauch "edel" :). Viel Spaß im Bastelkeller.