Muttertags Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

 

herzlich Willkommen beim Blog Hop zum Muttertag vom Team Stempelmami :-)

 

Du wirst vermutlich von Rabea Tamara Näther  "gehoppt" sein oder gerade bei  mir starten, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass bei unserem Muttertags Blog Hop.

 

Ich habe ein Geschenk und eine kleine Minikarte für meine liebe Mama gebastelt:

Das Tablett und die Blumentöpfe habe ich mit meiner Cameo geschnitten.  

In die Töpfe habe ich braunes Krepppapier als "Ersatz Erde" gesteckt. Dann habe ich mit dem Stempelset "Secret Garden" verschiedene Blumen und Blätter gestempelt und diese dann mit den passenden Stanzen ausgestanzt.  

Die Blumen und Blätter wurden an Zahnstocher geklebt und in die Blumentöpfe gesteckt. 

Zum Schluss wurde das ganze dann mit ein wenig "Bling Bling" und zwei kleinen Schmetterlingen verziert.

Dazu gehört noch eine Minikarte (Maße 7cm x 7cm) , sie ist ebensfalls mit einem Schmetterling verziert und zusätzlich mit drei Herzen und einer Perle. 

 

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag, dann lass es mich in meinem Gästebuch wissen. 

 

Du bist herzlich eingeladen zum nächsten Beitrag in unserem Muttertags Blog Hop, von der lieben Carmen zu hüpfen. Falls Carmens Seite nicht funktioniert hüpfe doch direkt weiter zu lieben Anja.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren "Hoppen".

 

Und nicht vergessen, nächsten Sonntag ist schon Muttertag :-)

 

LG Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tamara (Sonntag, 05 Mai 2013 11:03)

    Oh, wie niedlich ist das denn^^

  • #2

    Anja (Sonntag, 05 Mai 2013 16:40)

    Uii, da musst du mir mal sagen, welche Vorlage für die Cameo du benutzt hast *auchhabenwill* Das mit dem "Erdeersatz" ist ne gute Idee, sowas brauch ich auch noch für **** nein, das verrate ich noch nicht! Liebe Grüße von Anja

  • #3

    Sandra Lohr (Sonntag, 05 Mai 2013 20:56)

    Liebe Heike,
    das ist ja wirklich eine Wundermaschine. Aber du hast sie auch super benutzt, es sieht alles sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • #4

    Nadine (Sonntag, 05 Mai 2013 22:35)

    Liebe Heike,

    mensch jetzt kommt man echt ins grübeln, ob man sich diese Maschine doch irgendwann mal zulegen sollte ;o)... Wirklich super schön und ich bin mir sicher das sich deine Mama darüber sehr freuen wird :o)!!

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen und einen guten Start ind die neue Woche wünscht dir, Nadine