Türdeko

Guten Abend Ihr Lieben,

 

heute habe ich mal wieder versucht mich mit meiner Cameo anzufreunden (obwohl ich den Verdacht hege das sie meinen Schatz mehr mag als mich)

 

Aber nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft eine Wimpelkette zu fertigen. Sowohl die Wimpel als auch die Buchstaben sind mit der Cameo geschnitten.

Ich habe schon bei einigen eine solche Kette an der Haustür gesehen. Meistens mit Willkommen drauf, aber da die Vorderseite unserer Tür schon geschmückt ist musste ich mir was einfallen lassen :-)

Schatz und ich haben dann gestern überlegt das wir gerne "Auf Wiedersehen" in einer anderen Sprache haben wollten. Da mein Schatz Spanien liebt war die Wahl schnell getroffen :-)

(Für alle die es nicht lesen können es heißt Despedida) 

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0