Hallo Baby,

Hallo Ihr Lieben, 

habt ihr gestern das tolle Wetter genossen??? Ich habe schön entspannt in der Sonne gesessen und das erste Eis draußen gegessen :-)

 

Heute möchte ich euch eine Babykarte zeigen. Die Umrisse der Karte habe ich mithilfe der Cameo ausgeschnitten und gestempelt wurde dann mit meinem neuen Stempelset "Alles fürs Baby" da sind soooooo süße Stempel drinnen :-)

In die kleinen Herzen kam dann noch jeweils eine kleine Perle, auch bei Babys kann es ruhig Bling Bling geben oder? Den Spruch finde ich einfach total schön :-)

 

Die Flasche kann man Aufklappen um drinnen dann noch ein paar persönliche Worte zu schreiben.

 

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag mit hoffentlich ein wenig Sonne (hier zeigt sie sich gerade ganz schüchtern!)

 

LG 

Heike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0