Bin wieder da :-)

Hallo zusammen, 

ich bin wieder zuhause :-)

Die Tage bei meiner Mama waren sehr schön und kreativ (aber auch ein wenig anstrengend)

 

Am Dienstagabend hat der erste Bastelabend im Speisesaal der Reha von meiner Mama stattgefunden. Wir waren ca. 12 Frauen die alle eine Karte für individuelle Anlässe basteln wollten, es war am anfang etwas chaotisch bis jeder sein Material und eine Idee hatte :-) aber am Ende ist jeder sehr zufrieden und stolz mit seiner Karte  auf sein Zimmer gegangen.

 

Am zweiten Abend waren wir dann eine etwas kleinere Runde und es wurden ganz enstpannt Karten und Boxen gebastelt.

Vielen Dank an die liebe Ulrike die diesen Abend organisiert hat. Ich denke Ulrike (und eventuell auch ein paar andere Damen) ist voll mit dem Stampin` Up! Virus infiziert :-)

 

Es waren zwei schöne Bastelabende (trotzdem bin ich jetzt auch wieder froh zuhause zu sein).

 

Jetzt warten noch meine ganzen Kisten auf mich und wollen ausgepackt werden.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

 

LG Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike (Montag, 22 April 2013 21:22)

    Hallo Heike!
    Die Abende haben wirklich Spaß gemacht. Der Stampin´up- Virus hält sich hartnäckig (( :
    Ich werde demnächst wohl mal bei dir einkaufen kommen.
    Lieben Gruß von Ulrike