Neues Spielzeug :-)

Hallo Ihr Lieben,

 

entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt wieder melde.

Wir waren die letzten Tage voll im Hochzeitsvorbereitungen Rausch :-)

 

Ausserdem haben mein Schatz und ich ein neues Spielzeug bekommen......eine Cameo :-)

 

Damit kann man in kurzer Zeit echt ein Menge schaffen :-)

Was genau wir mit den vielen Blumen vorhaben kann ich euch noch nicht verraten, nur soviel es hat mit unserer Hochzeit zu tun  :-)

 

Für alle die nicht wissen was eine Silhouette Cameo ist, es ist eine Schneidemaschine. Mithilfe einer Software für den Computer kann man alle möglichen Vorlagen für z.B. Verpackungen, Verzierungen und und und und ausschneiden lassen.

 

Wir haben die Maschine erst ein paar Tage sind aber total begeistert :-)

 

So Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde noch ein paar Blumen produzieren :-)

 

LG Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0