Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite und beim Blog Hop des Teams Stempelmami zum Thema Osterzeit :-)

 

Kommst du gerade von Antje oder startest bei mir?

 

Hier mein Beitrag zum Thema Osterzeit, ich habe einen Türschmuck gebastelt :-)

Der Kranz besteht aus lauter gestempelten und gestanzten Blumen aus dem Set Mixed Bunch. Verziert habe ich ihn dann mit Schmetterlingen und kleinen Grünen Ästen die mit der Big Shot ausgestanzt wurden. In der Mitte hängen drei Wellenkreise die ich mit Ostermotiven bestempelt und dann ausgemalt habe.Als I-Tüpfelchen habe ich vier Schokoeier auf Blumen geklebt.

 

Ich bin gespannt wie er euch gefällt :-)

 

So, dann entlasse ich euch und schicke euch weiter zu der lieben Sandra .

 

Viel Spaß noch bei den anderen Mädels und einen schönen Sonntag

 

LG Heike

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Sonntag, 24 März 2013 11:38)

    Liebe Heike,

    der Türschmuck ist ja super klasse geworden, da bekommt man direkt Lust diesen nachzubasteln, vor allem die Schokoeier sind der Knaller, die würden bei mir nicht lange halten ;-) !!! Wirklich super schön gemacht,

    herzliche Grüße und knuddelz, Nadine