Künstlermeile

Hallo zusammen,

 

hier der versprochene Bericht von meinem ersten Markt gestern :-)

In Willich war gestern Frühlingsfest und ein Teil davon war eine Künstlermeile auf welcher nur selbstgemachte Sachen verkauft werden durften.

Da musst ich natürlich dabei sein :-)

Also wurde gestern vormittag der Wagen mit einer menge Karten, Verpackungen und allem möglichen um einen schönen Stand aufzubauen beladen.

Im Gepäck auch meinen Schatz der den ganzen Tag fleissig geholfen hat. 

In Willich angekommen ging es dann auch direkt mit Aufbau los, dank der tollen Hilfe von meinen Bruder und seiner Freundin waren wir dann auch schnell fertig. Was denkt ihr sieht hübsch aus oder??

Ab 13 Uhr konnte es dann losgehen.........

Ich habe vielen lieben Besuch an meinem ersten Stand bekommen (vielen Dank an alle die mich besucht haben!!!)

Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man mit netten Leuten über Karten und Basteln redet :-)

Um 17 Uhr war dann auch schon wieder einpacken angesagt. 

Glücklich aber total durchgefroren ging es dann wieder nach Hause.

 

Fazit: Märkte machen Spaß aber beim nächsten mal lieber im Sommer :-)

 

Besonderen Dank an meinen Schatz, meine Brüder und Hanna für die tolle Unterstützung gestern :-*

 

Ich werde jetzt noch ein wenig kreativ werden , morgen findet meine erste Stempelparty statt.

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Heike 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0