Bastelsüchtig

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich endlich mal wieder eine laaaaange Zeit an meinem Basteltisch verbracht :-)

Habe Osterkarten gezaubert und mir Ideen für meinen ersten Marktverkauf ausgedacht. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man Bastelt :-)

 

Da ich noch nicht zum fotografieren meiner Osterkarten gekommen bin zeige ich euch heute eine Karte die ich letzte Woche gebastelt habe

 

Wie findet ihr sie??

Ich find den kleinen Schmetterlingsstempel ganz toll, er ist aus einem Stempelset das es nur für Gastgeberinnen von Stempelpartys gibt. Also los trau dich und veranstalte auch eine :-)

 

Einfach bei mir melden.

 

So ich werde jetzt zum zweiten mal in Les Miserables ins Kino gehen :-)

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0