Oscarfieber

Hallo alle zusammen,

 

heute war ich den ganzen Tag mit meiner Mutter im Oscarfieber und deswegen kam ich nicht an meinem Basteltisch. Habe zwar auf meiner Couch an unseren Hochzeitseinladungen gebastelt, aber die kann ich euch natürlich erst zeigen wenn wir sie verschickt haben :-)

 

Aber ich habe natürlich noch eine Karte für euch in meiner Reservebox :-)

 

 

 

 

Die Idee die Stempel aus dem Sale-A-Bration-Stempelset so zu nutzen habe ich mir bei der lieben Nadine abgeschaut. Manchmal muss man ein Stempelset erst mal in Action bei jemand anders sehen um zu wissen was man damit macht. Ich dacht vorher ....mmmmhhh.....damit kann man aber nichts tolles machen und jetzt liebe ich es :-)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Lg Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0