Neues Stempelset

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr habt alle Karneval gut überstanden bzw. feiert noch schon.

Ich bin heute endlich dazugekommen mein neues Stempelset "Frühlingsgefühle" auszuprobieren. Bin total begeistert, Ihr  könnt das Set nicht kaufen sondern könnt es nur im Rahmen der Sale-A-Bration erhalten. Die Sale-A-Bration Aktion geht noch bis zum 22.03, während dieser Aktion könnt ihr euch für jeweils 60€ Bestellwert ein Gratisgeschenk aussuchen. Die 17 Gratisprodukte die zur Verfügung stehen findet ihr hier.

 

So hier jetzt mal meine erste Karte mit dem tollen Stempelset "Frühlingsgefühle" 

Ist der kleine ausgestanzte Schmetterling mit der Perle nicht süß?
Ist der kleine ausgestanzte Schmetterling mit der Perle nicht süß?

So ich werde mich jetzt an die Frühlingsdeko für unser Esszimmer machen :-)

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

 

LG Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0