Schmetterlings Alarm

Hallo alle zusammen,


den heutigen Abend habe ich in trauter Zweisamkeit mit meiner geliebten Big Shot verbracht :-)

Ich habe sie von meiner Mama und meinem Schatz zum Geburtstag bekommen und ich mag sie nicht mehr missen :-)

Da meine Bastelecke noch ein totales Chaos ist, weil alle Neueroberungen von unserem Ikea Einkauf noch unaufgebaut rumstehen, habe ich es mir heute Abend vorm Fernseher gemütlich gemacht und Schmetterlinge produziert. Dank der tollen Schablone von Stampin`Up! kann man immer 5 Schmetterlinge in unterschiedlichen Größen gleichzeitig ausstanzen. Hier mal ein Bild von meinen Ergebnissen:

 

Gaaaaaaanz viele Schmetterlinge
Gaaaaaaanz viele Schmetterlinge

Die Schüssel in der sie sich befinden ist eine Salatschüssel ( damit ihr eine Größenvorstellung habt). Ich schätze es sind ungefähr 800 Schmetterlinge insgesamt!!!!

140 Stück davon brauche ich noch für die Tischkarten unserer Hochzeit und der Rest wird mit der Zeit bestimmt tolle Plätze auf meinen Karten finden.

 

So Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schöne Abend.

 

Ganz liebe Grüße

Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0