Erster Eintrag

So Ihr lieben,

ab heute ist mein Blog offiziell online :-) :-) :-)

Ich hoffe er wird rege gelesen und kommentiert. Gestern habe ich angefangen meine ersten Karten mit meinen tollen Produkten aus dem Stampin`Up! Starterpaket zu zaubern.

Ich werde euch jetzt in regelmäßigen Abständen immer zeigen was ich in meiner kleinen Bastelwerkstatt so produziere.

 

Wer Fragen über Stampin`Up!, Stempelpartys, Workshops oder Auftragsarbeiten hat, traut euch ...... meldet euch unter stempelsissi@gmail.com oder unter 0152/56192851.

 

 

Hier also das erste Bild

 

Die Karte ist für eine ganz liebe Freundin, die Gott sein dank genau so auf Lila steht wie ich und ich muss euch sagen die kleinen selbstklebenden Halbperlen liebe ich :-)

 

 

Weil ich gerade festgestellt habe das es gutklappt hier Bilder reinzustellen kommt ihr direkt in den Genuss von noch einem weiteren: 

 

Der Paketmann hatte gerade viel zu tragen und darin sind nur Bastelsachen :-)

 

 

Also ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG eure Heike

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0